IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

F E L L N A S E N

 

Die vergangenen Jahre erhielt ich immer mal wieder die Möglichkeit, mich als Fotograf für Tierschutzprojekte zu engagieren. Damit unterstützte ich in erster Linie den Tierschutzverein "HELFT HANDELN! e.V.".

Neben Kalenderprojekten fotografierte ich auch ab und zu kleinere Reportagen während Tierschutzeinsätzen in Andalusien oder erstellte Reportagen von Spendenaktionen und Events, welche vom Verein veranstaltet wurden. Weiterhin fotografierte ich einige Male für die Hundeschule CANOIDEA in Karlsruhe.

Ich würde mich nicht els expliziten Tierfotografen beschreiben, doch durch die Einsätze für "Helft Handeln!" und das Fotografieren meiner eigenen Fellnasen, sammelte ich in den vergangenen Jahren einige Erfahrung.

Aktiv bewerbe ich keine Shootingengagements für Haustiere, sollten jedoch Anfragen hereinflattern und es zeitlich gerade passen, würde ich sicher nicht "Nein" sagen.

Nachfolgend zeige ich euch ein paar Fotos, welche in den vergangenen Jahren entstanden sind.