Outdoor_Kueche_0121.jpg

Kochen am Lagerfeuer

"Zurück zu den Wurzeln - Kochen, backen und braten mit Feuer und Glut"

"Dort wo man kocht und isst, ist man Zuhause!"

(Rolf Mettler)

Outdoor_Kueche_0121.jpg

Die

Lagerfeuerküche

Die Lagerfeuerküche lädt ein zum Mitmachen, Plaudern, Zuhören und Zusammensitzen. Sie ist ein Ort der Gastfreundschaft und der Beziehungspflege.

Essen und Trinken gehört, ähnlich wie Schutz und Wärme, zu den wichtigen Grundbedürfnissen des Menschen. Diese Grundbedürfnisse bilden die "Großen Vier" des Survivals.

In meinem Angebot "Kochen am Lagerfeuer", sind wir weit weg von jeglichen Survivalelementen. Wir werden uns aber unseren Wurzeln annähern, in dem wir - wie es vor nicht allzu langer Zeit noch üblich war - uns dem Kochen, Braten und Backen mit Feuer und Glut widmen.

              Sven Scheffel

Kanuguide (ACA)

Systemischer Erlebnispädagoge

Fachwirt für Organisation und Führung

Erzieher

Karlsruher Str. 121 | 76287 Rheinstetten

Festnetz: +49 721 670 887

Mobil: +49 173 957 58 37

Email: sven_scheffel@gmx.de

IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ