Suche
  • Sven Scheffel

Relaunch Photoblog

Liebe Besucher!


In meiner Zeit in der ich als Fotograf nebenberuflich aktiv war, pflegte ich auf meiner Webseite auch einen Photoblog, auf dem ich Fotos aus Shootings oder von Reisen zeigte und Geschichten dazu erzählte. Die Aktivitäten stellte ich 2018 jedoch ein, da ich nur noch wenig Zeit hatte. Mittlerweile hat sich der Schwerpunkt meiner Webseite auf die Erlebnispädagogik verlagert und sie dient mehr als Visitenkarte. Das Thema Fotografie rückte stark in den Hintergrund.

Nun dient so ein Blog natürlich auch der Beziehungspflege und Besucher sehen, dort passiert ja was und die Seite liegt nicht nur brach. Leider hat man bei vielen Webseiten genau diesen Eindruck. Aus diesem Grund öffne ich heute meinen Blog nach mehreren Jahren Abstinenz wieder. Schwerpunkt werden die Landschaftsfotografie und Outdooraktivitäten sein. Hin und wieder werden sicher einige Fotos von Kursen mit Kunden hinzukommen, sollten diese dazu einwilligen.

Um meinen Blog schnell zu füllen und interessant zu machen, werde ich die nächsten Tage einige Blogposts mit Aktionen der vergangenen Wochen und Monaten erstellen. Möglicherweise werden die Einstellungsdaten etwas seltsam aussehen. Aber wer möchte schon einen leeren Blog besuchen


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Bilder betrachten, lesen und gerne auch Kommentieren.


Euer

Sven Scheffel


19 Ansichten

IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ