IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

NEULICH MIT NATALIE

21 Apr 2015

Natalie und ich lebten viele Jahre im gleichen Ort und kennen uns schon aus der Grundschule. Da unsere Familien mehrmals in unittelbare Nähe voneinander zogen, hatten wir bis zur neunten Klasse auch den selben Schulweg, bevor sich unsere Wege dann trennten, weil wir verschiedene weiterführende Schulen besuchten. Vor ca. 12 Jahren trafen wir uns mal bei einem Klassentreffen, ansonsten bestand über die Jahre nur sporadisch Kontakt über Facebook.

Soweit ich mich erinnern kann, war Natalie das einzige Mädchen von der ich mal eine Tracht Prügel einstecken musste. Aber dieses Thema lassen wir am besten.

Vor ca. zwei Wochen kam Natalie nach Karlsruhe, um mit mir einige Fotos zu schießen. Es war natürlich spannend zu sehen und zu hören wie sich der Mensch, mit dem ich jahrelang den Schulweg teilte, veränderte und entwickelte. Welche Geschichten er erlebte und was ihn prägte. Nachdem wir das Gefühl hatten einige passende Fotos im Kasten zu haben, versackten wir im Café und sprachen über alte Zeiten. Für mich war das wie ein kleiner Zeitsprung in die Vergangenheit. Am meisten beeindruckte mich jedoch, dass Natalie immer noch ein Mensch ist, der unheimlich viel Lebensfreude und Charakterstärke ausstrahlt. Unten findet ihr einige Fotos aus unserem Fototermin. Danke Natalie!

 

 

 

 

Please reload