IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

FRÜHLING IN BADEN BADEN

27 Apr 2015

Clarissa kontaktierte mich schon im vergangenen Jahr bezüglich eines Termines um Portraitfotos zu schießen. Anfang März trafen wir uns dann in Karlsruhe bei eisiger Kälte und extrem unangenehmen Nieselregen. Nachdem wir uns gegenseitig fragten, wer den auf die Idee kam bei diesem Wetter zu fotografierten, flüchteten wir in ein Café.

Getreu dem Motto "Es lebe die Schönwetterfotografie", trafen wir die Entscheidung den Fototermin zu verschieben.

Anfang April fuhr ich dann ins schöne Baden Baden um Clarissa zu treffen.

Interessant fand ich wieder einmal festzustellen, dass die Fotografie ein sehr schöner Türöffner ist um Menschen etwas näher kennenzulernen, was meiner Art zu fotografieren sehr entgegenkommt. Clarissa erzählte mir viel von ihren Reisen in den Himalaya und ihrer Arbeit als Heilpraktikerin. Daneben schossen wir natürlich einige Fotos. Weiter unten findet ihr einen kleinen Auszug aus der Fotoserie mit Clarissa.

 

 

 

 

Please reload