• Sven

GERTELBACH WASSERFÄLLE

Die letzten Jahre bildete die Zusammenarbeit mit Menschen meinen fotografischen Schwerpunkt. Begonnen hatte ich ursprünglich jedoch mit der Landschafts-fotografie. Die vergangenen Jahre blieb dieses Thema aber aus unterschiedlichen Gründen ein wenig auf der Strecke. Trotzdem finde ich es immer wieder sehr spannend und ein sehr intensives Naturerlebnis, wenn ich dann doch mal einige Stunden draußen stehe um Bilder zu schießen.

Vorgestern bin ich mit Jan, dem MAD SCIENTIST, zu den Gertelsbacher Wasserfällen im Schwarzwald gefahren. Unser Thema: Langzeitbelichtungen. Dort angekommen waren wir überwältigt, weil es unzählige Möglichkeiten gab das fließende Wasser in Szene zu setzen und wir dort einige Tage hätten verbringen können. Unten findet ihr ein erstes Bild von unserer gemeinsamen Fototour. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Version mir besser gefällt, poste ich ein Foto in Farbe und eines in SW.

3 Ansichten

Sven Scheffel

Kanuguide (ACA)

Systemischer Erlebnispädagoge

Fachwirt für Organisation und Führung

Erzieher

Karlsruher Str. 121 | 76287 Rheinstetten

Festnetz: +49 721 670 887

Mobil: +49 173 957 58 37

Email: sven_scheffel@gmx.de

IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ