IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

OUTDOOR SHOOTING CASTLE 42

7 Jul 2015

Vor einigen Wochen fotografierte ich wieder bei Castle42 in Kirchheim-Teck. Der Unterschied zum vergangenen Jahr, dieses Mal fotografierten wir auf einem tollen Spielplatz am Stadtrand.

Vielen Dank zunächst einmal an Bettina Kaiser, die es mir ermöglichte noch einmal einen Shooting-Tag über das Kindermodegeschäft Castle42 zu veranstalten. Kunden des Modegeschäftes hatten die Möglichkeit, ein halbstündiges Fotoshooting für ihre Kinder bei mir zu buchen. So trafen über den Tag verteilt immer wieder Familien ein mit denen ich gemeinsam Bilder schoß.

 

Rückblickend muß ich sagen, dass ich die Athmosphäre auf dem Spielplatz toll fand. Ich erlebte die Kinder und Jugendlichen viel ungezwungener und selbstsicherer als im vergangenen Jahr im Studiosetting. Gab es doch mal Startschwierigkeiten, packte ich einfach den mitgebrachten Traktor aus und schoß ein paar Reportagefotos, während dieser Schwerstarbeit verrichten musste. Nach kurzer Zeit war auch bei den Trekkerfahrern das Eis gebrochen.

 

Um die Möglichkeiten des Spielplatzes auszunutzen und den Kids etwas zeitliche und räumliche Freiheit zu geben, planten wir in diesem Jahr weniger Kinder ein. Dafür veranstalten wir zwei Tage an denen fotografiert wird. Der zweite Termin wird am kommenden Samstag stattfinden und schon jetzt bin ich gespannt was mich erwarten wird.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Bettina Kaiser und alle Familien und Kinder die mitgemacht haben. Ihr wart echt klasse!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload