IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

OUTDOOR SHOOTING CASTLE42

18 Aug 2015

Wie versprochen, gibt es auch noch einige Fotos vom zweiten Teil des Shootingtages bei Castle42 in Kirchheim/Teck.

Das Fazit des Shootingtages aus dem vergangenen Jahr war, dass wir zu wenig zeitliche Freiräume einplanten. Dieses Jahr veranstalteten wir deshalb zwei Shootingtage für die Castle-Kunden, um so ein wenig mehr Zeit für die einzelnen Kindern zu haben. Einige Fotos des Maitermines findet ihr HIER. Interessant war zu sehen, wie sich in den beiden Monaten - die zwischen den einzelnen Terminen lagen - unsere Shootinglocation veränderte. Im Mai fanden wir noch sattes grünes Gras und Blumen vor, im Juli nur noch eine ausgetrocknete Wiese, die fast einer Steppe glich. Ein weiterer Unterschied, bei unserem zweiten Termin herrschten tropische Temparaturen und ich fuhr abends mit einem leuchtenden Sonnenbrand im Gesicht nach Hause.

 

Trotz der Hitze hatten wir auch am zweiten Shootingtag eine Menge Spaß mit den Kids und ihren Familien und es entstanden wieder einige starke Fotos.

Ein großes Glück war, dass es einen Brunnen gab, der für etwas Abkühlung sorgte und bei dem einige der Kinder sauviel Spaß hatten.

 

Nachdem die Castle42-Aktion für dieses Jahr nun hinter mir liegt und alle Bilder raus sind, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Eltern und Kindern für die beiden kurzweiligen und spaßigen Tage bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch wieder an Bettina Kaiser, für die Möglichkeit in Kirchheim/Teck zu fotografieren. Für alle Interessierten gibt es hier nocheinmal den Link zum Bekleidungsstore: www.castle42.de

 

 

 

 

Please reload