IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

TOSKANA 2015

15 Oct 2015

Nachdem wir doch einige anstrengende Sommermonate hinter uns hatten, beschlossen wir nocheinmal den VW-Bus zu packen und nach Italien zu fahren. Zunächst landeten wir in Levanto in Ligurien, kurz vor Cinque Terre. Mit Hund im Gepäck war das jedoch kein großer Spaß, da es fast keine Möglichkeiten gab, um Cesco sein Geschäft erledigen zu lassen. Also fuhren wir weiter in die Toskana. Dort fanden wir einen schönen Campingplatz direkt am Meer. Kilometerweite Strände und ein toller Pinienwald lagen direkt hinter dem Bus. Perfekt!


Fotografisch bewegte ich mich wirklich wenig aus meiner Komfortzone heraus, was sicher mit an dem guten Buch lag, welches ich dabei hatte ("Der Übergang" von Justin Cronin) und den langen Spaziergängen die wir gemeinsam unternahmen. Einige Fotos habe ich jedoch mitgebracht und zeige sie euch.

 

 

 

 

 

Please reload