IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

MAD SCIENTIST PHOTOGRAPHY

13 Nov 2015

Bisher zeigte ich in meinem Blog noch nie ein Foto eines anderen Fotografen. Somit feiere ich heute Premiere.

Vergangene Woche fragten mich Jan und Rebecca Rakebrandt, ob ich nicht Lust hätte ihnen Modell zu stehen. Etwas überrascht fragte ich nach ihrer Intention und ihrer Bildidee. Die beiden erzählten mir, dass sie gerne mit Lehm experimentieren möchten und durch meine langen Haare könnten sie sich sehr gut vorstellen, dass ich ein geeignetes Modell wäre. So war ich sofort Feuer und Flamme und ließ mich auf das Experiment ein.

Bisher stand ich immer nur hinter der Kamera und es war für mich etwas absolut Neues einmal auf der "verkehrten" Seite zu stehen. Spannend war für mich zu sehen, wie andere Fotografen - in diesem Fall Fotografenteams - arbeiten und wie sich ein Rollenwechsel anfühlt.

Von den Ergebnissen war ich schon während des Shootings absolut überrascht und begeistert. Soeben schickte mir Jan ein erstes Bild, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Sehr gespannt bin ich, wie sich dieses Foto als Fine-Art Print auf einem coolen Papier macht.

 

Zu Jan und Rebecca findet ihr hier: www.madscientistphotography.de

 

 

 

 

Please reload