IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

COACHING STUDIOFOTOGRAFIE

4 Feb 2016

Vor einiger Zeit sprach mich der befreundete Fotograf und Grafikdesigner David Hollstein an, ob ich ihm nicht mal ein wenig über Blitzlichtfotografie erzählen könne, da er sich in diesem Bereich etwas weiterbilden möchte. So trafen wir uns vor ca. zwei Wochen im Lichtwert-Studio, wo ich David ein Einzelcoaching zum Thema "Grundlagen der Studio- und Blitzlichtfotografie" gab. Mit dabei war Amanda, mit der ich schon einige Male fotografierte und die sehr geduldig mit uns war, da es zwischen den Praxisteilen immer wieder einiges an Theorie zu vermitteln gab.

Zwischendurch betätigte ich auch einige Male den Auslöser, damit wir verschiedene Lichtsetups und Einstellungen vergrößert direkt auf dem iPad betrachten konnten. Einige der Ergebnisse habe ich unten ausgestellt.

Vielen Dank an David und Amanda für den interessanten und kurzweiligen Nachmittag! Mit einem Klick auf den Namen findet ihr zu den Beiden.

 

 

 

 

Please reload