IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

ANICA - THE ALMOST FORGOTTEN MIXTAPE

17 Feb 2016

Heute war ich doch ziemlich stolz, als ich die neue CD von ANICA in Händen hielt, zu der ich die Fotos beisteuerte.

ANICA lernte ich im Sommer 2015 kennen und wir trafen uns nach einer gemeinsamen Planungsphase zu einem Fotoshooting im VANGUARD, einem kleinen Club in Karlsruhe. Auf dem Plan standen Fotos für das Cover der neuen CD und Promotionfotos für Flyer und Plakate.

Über Spätjahr und Winter nahm ANICA die neue CD auf, die im April veröffentlich wird. Ich ergatterte heute schon ein Exemplar und durfte vorab mal reinhören und unsere gemeinsame Arbeit bestaunen.

 

 

ANICAs Musik geht in die Richtung Singer-Songwriter-Pop. An manchen Stellen werde ich ein wenig an die CRANBERRIES oder DIDO erinnert. Am besten ihr testet selbst mal an. Unter www.anica-music.de könnt ihr in die neue Platte reinhören und auch ein wenig über die Geschichte und die Idee des Album-Titels lesen. In einem Promovideo unten erfahrt ihr auch ein wenig mehr über ANICA.

Obwohl ich doch insgesamt eher der Rocker bin, finde ich ANICAs Stimme wirklich klasse und eindrucksvoll und es macht Spaß das Teil in den CD Player zu legen.

Die CD-Release-Show findet übrigens am 09.04.2016 im BAR ORIENTE (ehemals RADIO ORIENTE) in Karlsruhe statt. Schaut doch einfach mal vorbei, ich werde auch dort sein.

 

 

 

 

 

 

Please reload