IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

VERBILDLICHT - Scharfe Unschärfe 03/28

18 Mar 2016

Heute sind wir schon bei Tag 03/28 unseres Fotoprojektes VERBILDLICHT angelangt. Aktuell kann ich jetzt schon sagen, dass es nicht einfach ist sich täglich eine Bildidee auszudenken und umzusetzen. Andererseits macht es aber auch viel Spaß!

Das Thema heute lautet "Scharfe Unschärfe". Zunächst hatte ich die Idee, einen unscharfen Akt zu fotografieren. Das wäre aber vielleicht das gewesen, was sehr nahe liegt. Robert Mertens schrieb einmal in einem Buch, dass man nicht immer die Idee verwerten soll, die einem zuerst in den Kopf kommt. So bin ich beim Nachdenken irgendwann bei einer Doppelbelichtung eines Messers gelandet.

Jans Foto finde ich auch sehr cool und er hatte zum Thema eine komplett andere Idee. Auf Facebook schreibt Jan sicher etwas mehr zu seinem Foto, einfach HIER klicken.

 

 

 "Scharfe Unschärfe" - Sven Scheffel

 

 

 "Scharfe Unschärfe" - Jan Rakebrandt

 

 

 

 

 

Please reload