IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

VERBILDLICHT - Fast Forward 18/28

3 Apr 2016

Nachdem Jan und ich ein Wochenende Pause machten, da wir beide einige Termine hatten, geht es heute "schnell" mit dem Verbildlicht-Projekt weiter. Unser Thema lautet "Fast Forward".

Beim Nachdenken über das Thema hatte ich die Idee, etwas mit Bewegungsunschärfe zu fotografieren. Letztendlich landete ich bei einer Bildcollage, in der ich sieben Einzelfotos übereinander legte. Die Fotos selbst schoß ich im Serienbildmodus. Es ist nicht perfekt und mit etwas mehr Planung und Zeit wäre sicher ein stimmungsvolleres Bild entstanden. Im Anbetracht des Zeitdrucks den wir täglich haben, finde ich es persönlich jedoch gelungen.

Jan spricht das Thema "Fast Forward" auf einer anderen Ebene an und postet ein Foto, über das man eine Weile nachdenken muss.

Zur Fanseite von Jan findet ihr wieder HIER.

 

 

 

 "Fast Forward - Sven Scheffel

 

 

 

 "Fast Forward" - Jan Rakebrandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload