IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

VERBILDLICHT - Levitation 21/28

7 Apr 2016

Naja, dass Hunde besondere Fähigkeiten haben wusste ich ja schon lange. Als Cesco jedoch durch reine Willenskraft die Hundefutterdosen aus der Küche schweben ließ, nachdem ich auf seine Bettelei nicht reagierte, war ich doch ein wenig verblüfft. Kaum vorzustellen, welchen Schabernack wir in Zukunft gemeinsam treiben werden.

Unser Thema heute lautet "Levitation". Somit haben wir 3/4 unseres Fotoprojektes hinter uns. Ab Morgen werden die letzten sieben Begriffe von Jan verbildlicht.

An dieser Stelle möchte ich einmal kurz erwähnen, dass die Qualität der Bildanzeige hier in meinem Blog manchmal zu wünschen übrig läßt. Im Fließtext finde ich die Fotos oft zu scharf und in der Galerieansicht wirken manche Bilder unscharf. Leider konnte ich noch nicht herausfinden woran das liegt. Sorry hierfür!

 

Zur Fanseite von Jan findet ihr wieder HIER.

 

Für alle die erst später zu unserem Fotoprojekt hinzugestoßen sind, gibt es HIER eine kleine Erläuterung.

 

 

 "Levitation" - Sven Scheffel

 

 

 

"Levitation" - Jan Rakebrandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload