IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

VERBILDLICHT - Muster 23/28

10 Apr 2016

Mit dem heutigen Thema "Muster" hat Jan ein sehr dankbares Thema ausgewählt. Immerhin sind wir umgeben von Mustern und man muss nur ein wenig die Augen offen halten. Mein Muster fand ich eher zufällig als ich auf der Dachterasse saß, mein Tagwerk betrachtete und plötzlich feststellte, dass ich genau auf ein Thema für das Fotoprojekt schielte.

Was ich ziemlich cool finde ist, dass das Foto - je nach betrachtungsweise - ein wenig aussieht, als würde sich der Himmel auf einer Fassadenoberfläche oder etwas ähnlichem spiegeln. Wer kann sagen was ich fotografiert habe?

 

Jan ist subtiler an das Thema herangegangen. Oftmals lassen wir unsere Gedanke so weit in die Ferne schweifen, obwohl die Dinge die wir suchen unmittelbar vor uns liegen.

Zur Fanseite von Jan findet ihr wieder HIER.

 

 

 

 "Muster" - Sven Scheffel

 

 

 "Muster" - Jan Rakebrandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload