IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

VERBILDLICHT - Rahmen 28/28

14 Apr 2016

Wahnsinn, wir sind durch! Heute ist Tag 28/28 unseres Fotoprojekts "Verbildlicht". Zum Abschluß haben wir das Thema "Rahmen". Das Projekt wird von meiner Seite mit einem Bild abgerundet, welches mir persönlich sehr gut gefällt. Als ich mir über das Thema Gedanken machte, hatte ich komischerweise sofort dieses Bild im Kopf. Glücklicherweise gab es Vorgestern dann auch noch diesen wolkenverhangenen Himmel, der sehr gut zur Idee passte. Das Ergebnis setzte ich aus zwei Einzelfotos zusammen.

Vor einiger Zeit erwähnte ich es schon einmal. Mein Gefühl zum Verbildlichtprojekt ist, dass ich mich nicht erst seit 28 Tagen damit beschäftige, sondern schon einen viel längeren Zeitraum. Nun ist alles vorbei. Was mache ich denn nun Morgen?

An dieser Stelle vielen Dank an Jan, für die Idee ein Fotoprojekt durchzuführen. Die vergangenen 28 Tage haben wir immer wieder miteinander diskutiert, uns gegenseitig motiviert oder auch hin und wieder kritisiert. Ich fand die gemeinsame Auseinandersetzung wirklich klasse und sehr fruchtbar. So muss das sein!

In der nächsten Woche werde ich ein paar abschließende und ausführliche Gedanken zum Projekt niederschreiben und alle Fotos nochmal in Serie zeigen. Jetzt muss ich erstmal alles setzen lassen und einige Dinge aufarbeiten die so nebenher liegen geblieben sind.

Vielen Dank euch allen, für das Besuchen meines Blogs und für euer persönliches und virtuelles Feedback.

 

Zum finalen Foto von Jan findet ihr wieder HIER.

 

 

 

 "Rahmen" - Sven Scheffel

 

 

 

 "Rahmen" - Jan Rakebrandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload