IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

JULE

26 Apr 2016

Hin und wieder entstehen am Rande eines Fototermins Fotos, die waren so gar nicht geplant und entstehen eher spontan. Man könnte sagen, sie liegen einfach da und man nimmt sie noch schnell mit. Oftmals dauert dieser eine Augenblick nur einen kurzen Moment an, hin und wieder hat man vielleicht auch noch einige Minuten Zeit. Jedoch eher selten. Alle von euch die fotografieren kennen dieses Gefühl, dass man doch nocheinmal die Kamera auspacken sollte, denn hier wartet ein gutes Foto darauf geschossen zu werden. Als Fotograf kennt man aber auch das Hadern, wenn man dieses eine Foto doch nicht geschossen hat. Stunden später noch sagt man zu sich selbst: "Hätte ich doch besser...".

Vor zwei Wochen traf ich mich mit der Familie Laakso und fotografierte den neugeborenen Oskar. Am Ende entstand noch eine spontane Fotoserie mit Jule, bei der ich das oben beschriebene Gefühl hatte. Zeitweise liegen die besten Fotos direkt vor einem, man muss nur seine Chancen nutzen.

Euch allen einen schönen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload