IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

Celina & Maciel

13 Aug 2016

Die vergangenen beiden Monate gab es für mich sehr viel zu tun, so musste mein Fotoblog ein wenig unter fehlender Aufmerksamkeit leiden. Zum Glück ist er nicht sehr nachtragend und läßt sich mit starken Fotos leicht besänftigen.

 

 

Im vergangenen Spätjahr fotografierte ich in Baden-Baden die Hochzeit von Celina und Maciel. Wir vereinbarten damals, dass wir das Brautpaarshooting zu einem anderen Zeitpunkt durchführen werden. Nämlich dann, wenn es wieder etwas wärmer ist. So warfen sich die Beiden nochmal in Schale und wir trafen uns im Juni in Rastatt zum fotografieren. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es von den beiden unheimlich genial fand, dass sie nochmal das ganze Styling-Programm in Kauf genommen haben. Davor habe ich einen unheimlichen Respekt.

 

 

Als Location nutzten wir das Schloß Favorite und wechselten später als die Sonne unterging, auf eine angrenzende Wiese. Angekommen am Schloß, schlug "Murphy" ersteinmal gnadenlos zu, denn drumherum stand ein Baugerüst.. Das sollte uns aber nicht aufhalten coole Fotos zu machen. Beim Shooting unterstützt hat mich Uta, Celinas Mama. Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe Uta.

Um euch nicht mit zu viel Text zu langweilen, zeige ich im weiteren Verlauf ein paar Highlights aus dem Brautpaarshooting und der Fotoreportage aus dem vergangenen Jahr.

Celina und Maciel, mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht eure Hochzeit zu begleiten. Ihr seid wirklich ein wundervolles Paar und ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload