IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

Event im HUNDESALON FELLTRACHT

3 Sep 2016

Gemeinsam mit Daniela Seehofer vom HUNDESALON FELLTRACHT, habe ich einen interessanten Shootingevent in Planung.

Am 12.11.2016 besteht die Möglichkeit, Hunde von mir profesionell fotografieren zu lassen. Der Event finde in Rheinstetten im HUNDESALON FELLTRACHT statt und wird den gesamten Tag über andauern.

Wer seinen Vierbeiner in Studioathmosphäre ablichten lassen möchte, kann sich mit Daniela Seehofer in Verbindung setzen und rechtzeitig einen Termin vormerken lassen.

Für die Anmeldung verlangen wir eine Anmeldegebühr von 15,- Euro, um etwas Planungssicherheit zu erhalten. Die Gebühr wird später beim Bilderkauf als Gutschrift angerechnet.

Vorraussetzung für die Teilnahme ist, dass sich euer Hund auf 15-20 Minuten fotografieren einlassen kann, er Sitz-Platz-Kommandos beherrscht und beim Fotografieren mit Blitzlicht nicht schreckhaft ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Hunde, also schnell anmelden!

 

Unser Angebot im Detail:

  • Shootingdauer ca. 20 Minuten

  • Die Fotoauswahl findet über eine passwortgeschützte Onlinegalerie statt

  • Ihr erhaltet 2 bearbeitete Fotos auf CD und ausbelichtet auf hochwertigem Fotopapier (20x30cm)

  • Die Anmeldegebühr beträgt 15,- Euro (wird als Gutschrift verrechnet)

  • Gesamtpreis: 35,- Euro

  • Jedes weitere bearbeitete Foto welches ihr auswählt kostet 15,- Euro

 

Die Anmeldung findet über info@felltracht.de statt. Alternativ kann man im Hundesalon auch anrufen: 07242/2579253

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Vorabrechnung, um die Anmeldegebühr zu bezahlen. Sobald das Geld angekommen ist, erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung. Findet nach 10 Tagen kein Geldeingang statt, wird der Teilnehmerplatz wieder vergeben.

 

HIER findet ihr noch zur Webseite vom HUNDESALON FELLTRACHT in Rheinstetten.

Um zu sehen in welchem Bildlook wir fotografieren werden, zeige ich euch ein heute geschossenes Foto von Cesco.

Einen kleinen Einblick in meine Fellnasenfotos erhaltet ihr HIER.

 

 

 

 

 

 

Please reload