IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

AUSSTELLUNG Eggenstein-Leopoldshafen

23 Sep 2016

Wie einige von euch in den vergangenen Wochen mitbekommen haben, wurde ich von der KREATIVEN KETTE KARLSRUHE eingeladen, einige meiner Bildarbeiten in einer Ausstellung im Rathaus in Eggenstein-Leopoldshafen auszustellen.

Gestern war ich beim "Bilder hängen" und es wurden von den Ausstellern die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor am Sonntag die Vernissage startet.

Insgesamt zeige ich 19 Bildarbeiten auf zwei Stockwerken verteilt. Neben mir gibt es Fotografien und Skulpturen von Helga und Hans-Jürgen Lannoch zu sehen, Malereien von Dietmar Israel, Holzskulpturen und Wandobjekte von Rudi Bannwarth und Angela Wörner stellt Schmuck und Skulpturen aus. Mein Eindruck gestern war, dass es eine sehr interessante und vielseitige Ausstellung geworden ist. Nach einem längeren Gespräch mit Torsten Eggert, bin ich auch auf dessen künstlerischen Filmbeitrag über Island gespannt. Bei der Vernissage wird es weiterhin einen Auftritt des Impro-Theaters "Kleine Bühne Karlsdorf-Neuthard e.V." zu sehen geben.

Die Vernissage beginnt um 11.00 Uhr im Rathaus Eggenstein-Leopoldshafen (Friedrichstraße 32) und wer noch nichts geplant hat ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Grundsätzlich läuft die Ausstellung bis zum 20.10.2016 und kann zu den Öffnungszeigen (HIER) des Rathauses besucht werden.

 

Hier noch die Daten fürs Navi:

 

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

 

ACHTUNG:

Am Sonntag findet in Karlsruhe der Baden Marathon statt. Teile der Stadt werden deshalb gesperrt sein. HIER findet man eine Karte wie man durch Karlsruhe kommt. Alle die aus dem Süden kommen, die B36 ist aber der Messe gesperrt. Am besten die Autobahn nutzen und bei KA-Mitte runterfahren. Dort dann Richtung Stadion (Adenauerring) und von dort Richtung Neureuth. Eggenstein-Leopoldshafen ist dann angeschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload