IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

Workshop NATÜRLICHES LICHT

21 Nov 2016

Vor ca. zwei Wochen durfte ich wieder einen Workshop in Form eines Einzelcoachings geben. Gemeinsam mit der jungen Fotografin Sina Krämer, traf ich mich hierfür in Karlsruhe. Unser Thema lautete: "Fotografieren mit Natürlichem Licht". Einige Tage später fand dann zusätzlich ein zweiter Workshop mit Sina statt, indem es um die "Grundlagen der Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom" ging.

Unterstützt hat uns wieder Amanda, mit der ich schon sehr oft fotografierte und die ich sehr gerne bei Workshops dabei habe, weil sie sehr selbstsicher und ausdrucksstark ist.

Obwohl wir kein wirklich tolles Workshopwetter hatten, waren wir sicher vier Stunden unterwegs, besprachen die Grundlagen zum Thema und probierten viel aus. Zwischendurch drückte ich selbst einige Male den Auslöser und zeige hier im Blog ein paar der Ergebnisse.

Vielen Dank Amanda das du wieder dabei warst und auch vielen Dank an Friederike, die uns ihren Hausflur zur Verfügung stellte.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload