top of page
  • Sven

CESCO - Drei Jahre in Bildern

Meine Facebook-Timeline erinnerte mich heute daran, dass unser Hund Cesco, nun schon seit ungefähr drei Jahren bei uns ist. Den Anlaß möchte ich nutzen, um ein paar Fotos der letzten drei Jahre zu zeigen, die ich persönlich besonders schön finde und mit denen ich tolle Erinnerungen verbinde.

Nachdem Cesco ein Jahr bei uns war, schrieb ich schon einmal einen Blogartikel, indem ich auch ein wenig auf seine Geschichte eingegangen bin. Den Artikel findet ihr HIER.

Starten möchte ich mit einem Foto das in Andalusien von Micha gemacht wurde, nachdem Cesco bei Torre del Mar, im Chiringuito von Francesca als Welpe gefunden wurde.



Die folgenden Fotos habe ich versucht ein wenig chronologisch von jung nach alt zu ordnen. Hunderprozentig ist es mir nicht gelungen, aber so ungefähr kann man seine Entwicklung sehen. Das letzte Foto entstand im Februar und ist relativ aktuell. Mit einem Klick öffent sich die Galerie. Viel Spaß beim betrachten.






114 Ansichten
bottom of page