IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

BARCELONA - Street

9 May 2017

Vergangene Woche besuchte ich mit Thomas, einem Freund, für einige Tage Barcelona. Für mich, das Landei aus Karlsruhe, war es unheimlich interessant, fünf Tage lang in diese pulsierende Metropole einzutauchen. Nachdem ich die ersten beiden Abende mit reizüberflutetem Gehirn ins Bett fiel, half mir die Kamera doch ein wenig den "Schritt zur Seite" zu machen und nicht nur Augen für die touristischen Attraktionen zu haben.

Barcelona war für mich eine Mischung aus einem Schaulaufen der touristischen Geschmacklosigkeiten, dem Wahrnehmen der Armut auf der Straße, viel Lebensfreude und vielen interessanten Menschen. Die Menschen die ich traf waren offen, hilfsbereit und nett. Ok, bis auf den mürrischen Alten an der Hostal-Rezeption und den Typen, der den Trolli klauen wollte.

Auf den Streifzügen die Tom und ich unternahmen entstanden viele Fotos, die ich die letzten Tage ein wenig in Kategorien sortierte. Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die wohl in das Genre Streetphotography passen. Viel Spaß beim betrachten! Ein Feedback dürft ihr gerne in Facebook hinterlassen, würde mich freuen!

 

 

 

 

 

 

Please reload