IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ

GERTELBACH WASSERFÄLLE

28 Jun 2017

Gestern packte ich ziemlich spontan meinen Rücksack und machte mich auf, um am Gertelbach Wasserfall in Bühlertal ein wenig zu fotografieren.

Wie so oft am fließenden Wasser, beschränkte ich mich dort in erster Linie auf das Thema Langzeitbelichtungen. Mit dem Klang des fließenden Wassers auf den Ohren, fotografierte ich ungefähr vier Stunden lang und hatte dabei wieder einmal das Gefühl, ich verbrachte nur einen kurzen Augenblick dort. Eine bessere Möglichkeit im "Hier und Jetzt" zu sein, scheint es wohl nicht zu geben. Nach Hause gekommen bin ich mit einem Foto, das mir vor Ort auf dem Kameradisplay schon ziemlich gut gefiel und mein Favorit war. Für die Titelsuche startete ich einen Facebookaufruf. Entschieden habe ich mich für den Titel "Berauschend" von Heike Metzmaier. Vielen Dank Heike!

Unten gibt es die vergrößerte Galerie-Version. Viel Spaß beim Betrachten.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload