top of page
  • Sven Scheffel

2023: Termin für zweitägigen Kanukurs

Der nächste Kurs für 2023 steht.

Am 20.05. und 21.05.2023 wird unser zweitägiger ACA Kanukurs "Level 2: Essentials of River Canoeing" stattfinden. Der Kurs ist für alle, die schon ein klein wenig Grunderfahrung mitbringen und schon einmal ein Paddel in der Hand gehalten haben. Zwei Tage lang werden wir uns auf die Paddelgrundlagen (Technik, Manöver & Sicherheit) im Fließgewässer konzentrieren und gemeinsam unheimlich viel Spaß haben!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem Campingplatz Gugel, der sich direkt in unmittelbarer Nähe von unserem Basislager bei Wildsport Tours befindet: HIER


Mehr zum Kurs und den Kursinhalten findet ihr HIER


Die Anmeldungen laufen in diesem Kurs nicht über meine Webseite, sondern über die meines Instructor-Kollegen Thomas: HIER


Wir freuen uns auf Euch!




5 Ansichten
bottom of page