top of page

Sa., 27. Apr.

|

Karlsbad

Rabenschwarze Gaumenfreuden - Feuerwerkstatt & Wilde Feuerküche 2024

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Tag im Wald und lerne auf rudimentäre Art und Weise Feuer zu entzünden. Darüber hinaus bereiten wir uns ein leckeres Menü zu, welches wir in Kleinteams am Lagefeuer zubereiten werden.

Rabenschwarze Gaumenfreuden - Feuerwerkstatt & Wilde Feuerküche 2024
Rabenschwarze Gaumenfreuden - Feuerwerkstatt & Wilde Feuerküche 2024

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 09:30 – 16:30

Karlsbad, Unnamed Road, 76307 Karlsbad, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kursgebühr:

Erwachsene: 120,- Euro

Kinder bis 13 Jahre: 35,- Euro

Jugendliche ab 14 Jahren: 65,- Euro

Ort/Anfahrt:

Der Kurs findet am "Grillplatz Industriegebiet" in Ittersbach statt. Am Grillplatz selbst befinden sich ca. 10 Parkplätze. Weitere Parkplätze befinden sich in ca. 8 Gehminuten entfernt am Waldrand.

In der Nähe (10 Gehminuten entfernt) befindet sich auch die S-Bahn-Haltestelle "Ittersbach Industrie", an der die S11 und die S12 hält. Der Workshop kann somit auch umweltschonend mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.

Kinder und Jugendliche:

Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen und werden von uns zusätzlich zu den 12 Teilnehmern dazu genommen. Allerdings würden wir die Anzahl auf 8 beschränken, damit die Gruppe nicht zu groß wird.

Markiert im Anmeldeformular bei der Teilnehmeranzahl bitte nur die Erwachsenen. Sollten Kinder und Jugendliche dazu kommen, teilt uns das - inklusive dem Alter - einfach im Kommentarfeld mit.

Kursrichtlinien/Kursinfos:

  • Einige Tage nach der Kursanmeldung erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Rechnung. Ein Platz ist erst verbindlich gebucht, nachdem die Kursgebühr bei uns eingegangen ist.
  • Ein Kurs kann von unserer Seite abgesagt werden, wenn folgende Situationen eintreten: Krankheit eines Kursleiters, ungeeignete Wetterbedingungen (starker Wind, Regen), Waldbrandgefahr, Coronamaßnahmen durch den Bund oder das Land, Mindestteilnehmerzahl wird nicht erreicht. Im Fall einer Absage erstatten wir die Kursgebühr zurück oder bieten einen Ersatztermin an.
  • Teilnehmer können einen Kurs bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei absagen. Bis 4 Tage vor Kursbeginn, werden 50% der Kursgebühr fällig. Solltet ihr innerhalb der vier Tage absagen, die direkt vor dem Kurs liegen, muss die volle Kursgebühr bezahlt werden. Ausnahme: Wir finden einen Ersatzteilnehmer oder eine Ersatzteilnehmer*in.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page