top of page
  • Sven Scheffel

Artikel e&l Magazin

Während meiner Ausbildung zum Systemischen Erlebnispädagogen, führte ich ein Paddelprojekt mit einem blinden Menschen durch. Der Ziel-Verlag wurde auf das Projekt aufmerksam und bot mir an einen Artikel zu schreiben, der im "e&l Magazin", einem Fachmagazin für handlungsorientiertes Lernen, veröffentlicht werden sollte. Nun liegt das gedruckte Magazin mit meinem Artikel vor mir und es macht mich doch ein wenig stolz.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Ziel-Verlag, Roland Abstreiter für die Kontaktvermittlung und an Sibylle Schönert, die mich während des Schreibens begleitete.

Wer Interesse hat den Artikel zu lesen, dem biete ich hier die Möglichkeit:


E_und_L_Ausgabe_3_und_4_Feel_the_River_S
Download • 9.57MB


13 Ansichten
bottom of page