Neues Angebot: Kanukurse

Vor einiger Zeit kündigte ich es schon an, dass ich 2022 einige Kanukurse anbieten werde. Seit heute steht das erste Kurs-Angebot nun online.

Ähnlich wie bei meinen Kanutouren, ist es für Einzelpersonen und Paare möglich, mich exklusiv als als Kanulehrer zu buchen. Zunächst nur für Einsteiger- und Grundlagenkurse. Sobald sich alles ein wenig eingespielt hat, auch für Fortgeschrittenenkurse.

Desweiteren ist auch ein Gruppenkurs in Planung, zu dem sich einzelne Teilnehmer hinzubuchen können. Diesern Kurs werde ich in Kooperation mit Thomas Mießeler von "Wildsport Tours" veranstalten. In der Kursübersicht findet ihr hierzu einige Informationen, jedoch ist der Gruppenkurs noch nicht freigeschalten. Das dauert noch einige Tage,

Hier findet ihr zu den Kanukursen: KLICK




4 Ansichten