• Sven Scheffel

Taekima - SPORTLICH, ENTSPANNT, SELBSTSICHER

TAEKIMA ist ein Konzept, welches für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde, um sich in Notfallsituationen selbst verteidigen zu können. Weitere wichtige Bausteine sind ein Zuwachs von Selbstbewusstsein, aber auch die Förderung der sportlichen Fitness,

Ich hatte die Ehre, für die neue Webseite der Organisation an zwei Terminen ein Fotoshooting zu veranstalten. Selten erlebte ich so viele entspannte, selbstsichere, aber auch sportliche Menschen. Die Ergebnisse sind auf der Webseite der Organisation eingebettet und können dort eingesehen werden: www.taekima.com Cesco bekam kurzerhand auch ein T-Shirt umgebunden, um ein wenig Werbung für dieses Projekt zu machen, welches von sehr engagierten und tollen Menschen betreut wird.


IMPRESSUM     @2015 by Sven Scheffel     DATENSCHUTZ