top of page
  • Sven Scheffel

Weiterbildung Natursport & Erlebnispädagogik

Du hast vor eine Weiterbildung im Bereich "Natursport- und Erlebnispädagogik" zu machen und suchst noch einen Anbieter?

"Zip Team" und der "CJVM Outdoorpark" legen ihre Ausbildungen zusammen und bilden eine neue Synergie. Los geht es mit dem ersten Ausbildungskurs im Oktober. Ich freue mich und fühle mich geehrt, Teil des Ausbilderteams zu sein und mit einer Kollegin den Bereich "Kanu" mitgestalten zu dürfen!

Es ist schön zu sehen, wie sich Schritt für Schritt Türen öffnen, wenn man mutig darauf zu geht.

Mehr Informationen und zur Anmeldung findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt:



Ein Flyer zur Ausbildung kann hier herunter geladen werden:

Flyer_Outdoorpark-ZIP_2021_WEB
.pdf
Download PDF • 2.00MB



29 Ansichten
bottom of page