Sa., 23. Apr. | Ettlingen

Rabenschwarze Gaumenfreuden

Feuerwerkstatt & wilde Feuerküche
Rabenschwarze Gaumenfreuden

Zeit & Ort

23. Apr. 2022, 10:00
Ettlingen, 76275 Ettlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kursgebühr:

Erwachsene: 100,- Euro

Kinder bis 13 Jahre: 30,- Euro

Jugendliche ab 14 Jahren: 50,- Euro

Ort/Anfahrt:

Der Kurs findet am "Grillplatz Ruppichhütte" in Spessart/Ettlingen statt. Vor dem Grillplatz finden sich ausreichend Parkplätze, um die Fahrzeuge abzustellen. Da der Grillplatz keine direkte Adresse hat, solltet ihr GoogleMaps zur Navigation nutzen.

Kinder und Jugendliche:

Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen und werden von uns zusätzlich zu den 12 Teilnehmern dazu genommen. Allerdings würden wir die Anzahl auf 8 beschränken, damit die Gruppe nicht zu groß wird.

Markiert im Anmeldeformular bei der Teilnehmeranzahl bitte nur die Erwachsenen. Sollten Kinder und Jugendliche dazu kommen, teilt uns das - inklusive dem Alter - einfach im Kommentarfeld mit.

Kursrichtlinien/Kursinfos:

  • Einige Tage nach der Kursanmeldung erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Rechnung. Ein Platz ist erst verbindlich gebucht, nachdem eine Anzahlung von 30% der Kursgebühr bei uns eingegangen ist. Der Restbetrag kann im Vorfeld überwiesen oder am Kurstag in bar bezahlt werden.
  • Ein Kurs kann von unserer Seite abgesagt werden, wenn folgende Situationen eintreten: Krankheit eines Kursleiters, ungeeignete Wetterbedingungen (starker Wind, Regen), Waldbrandgefahr, Coronamaßnahmen durch den Bund oder das Land, Mindestteilnehmerzahl wird nicht erreicht. Im Fall einer Absage erstatten wir die Kursgebühr zurück oder bieten einen Ersatztermin an.
  • Teilnehmer können einen Kurs bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei absagen. Bis 4 Tage vor Kursbeginn, werden 50% der Kursgebühr fällig. Solltet ihr innerhalb der vier Tage absagen, die direkt vor dem Kurs liegen, muss die volle Kursgebühr bezahlt werden. Ausnahme: Wir finden einen Ersatzteilnehmer oder eine Ersatzteilnehmerin.
  • Damit unser Kurs stattfinden kann, müssen wir uns natürlich auch an den aktuellen Coronamaßnahmen orientieren. Wie diese nächstes Jahr im April aussehen werden, ist aktuell noch nicht abzuschätzen. Wer sich beim Kurs anmeldet, sollte sich darauf einstellen, dass es gut möglich sein wird, dass nur geimpfte Menschen teilnehmen können.

Diese Veranstaltung teilen