top of page
  • Sven

CUBISM SKY

Vor einigen Jahren schoß ich an einer Location in der Nähe meines Wohnhauses eine Doppelbelichtung, die jedoch nicht ganz ausgereift war um öffentlich gezeigt zu werden. Damals nahm ich mir vor diese Location irgendwann nocheinmal zu besuchen, um das Foto erneut zu fotografieren. Heute Vormittag schnappte ich mir das Fahrrad, um dem damals unvollendeten Werk den letzten Schliff zu geben. Dort angekommen wendete ich mich jedoch schnell einer anderen Idee zu. Nach ca. 45 Minuten und halb abgefrorenen Fingern, hatte ich ein Foto auf der Speicherkarte, welches mich zufrieden stellte. Entstanden ist das Bild aus zwei Belichtungen direkt in der Kamera. Die Farb- und Kontrastbearbeitung erfolgte in Photoshop.

Dem Foto widmete ich den Titel "CUBISM SKY".

Viel Spaß beim Betrachten:



28 Ansichten
bottom of page