• Sven Scheffel

Adventure Game - Escape the Black Forest

Wie heißt es so schön: "Wer rastet der rostet!" Deshalb bin ich ständig am darüber nachdenken, welche Angebote ich noch für euch aus dem Hut zaubern könnte. Ihr dürft euch freuen, denn für 2023 erarbeite ich gerade ein spannendes Adventure-Game für Teams. Dieses kann als Spaßevent gebucht oder auf Wunsch in eine knackige Teamentwicklungsmaßnahme verpackt werden.

Um was wird es gehen? Die Basis des Adventure Games bildet das Thema "Navigation und Orientierung mit Karte, Kompass und Navigationsgerät". Ihr erhaltet zu Beginn eine ausführliche Einführung in das Thema und werdet anschließend in ein spannendes Szenario geworfen. Eure Aufgabe wird es sein, als Gruppe Gefahren zu meistern und aus dem dunklen, gefährlichen und sagenumnwobenen schwarzen Wald wieder herauszufinden. Dabei werdet ihr als Team vor herausfordernde Aufgaben gestellt, die im Teamwork bewältigt werden müssen. Wir sehen uns 2023!


Euer Sven


7 Ansichten