top of page
  • Sven Scheffel

Kooperation mit RUFFWEAR

Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir für unseren Kanukurs "Paddeln mit Hund" das Unternehmen RUFFWEAR als Kooperationspartner gewinnen konnten.

RUFFWEAR bietet Equipment rund um das Thema Hund an und führt eine robuste und hochwertige Hundeschwimmweste im Programm, die wir nur wärmsten empfehlen können. Mit der "Float Coat", seid ihr mit eurem Vierbeiner sicher im und auf dem Wasser unterwegs. Ich selbst nutze die RUFFWEAR-Hundeschwimmeste seit einigen Jahren für meinen Hund Cesco.


Die Schwimmweste ist in allen sechs erhältlichen Größen, von XXS bis XL, bei uns gelagert. Gerne könnt ihr als Kursteilnehmende bei mir vorbeikommen, um zu testen, welche Größe für euren Hund geeignet ist. Darüber hinaus bietet RUFFWEAR allen Kursteilnehmenden, beim Kauf einer Weste einen Rabatt von 20% an.


An dieser Stelle ein herzlichens Dankeschön an RUFFWEAR für die gemeinsame Kooperation!




29 Ansichten
bottom of page