• Sven Scheffel

Winterpause Kanutouren

Liebe Kunden!


Der Winter ist da und meine Boote haben es sich nach meiner ersten Saison als Kanutourenanbieter nun in der Garage gemütlich gemacht, um Winterschlaf zu halten.


Als ich im Frühjahr mein Tourenangebot startete, war mir noch nicht ganz klar wo die Reise hingehen würde. Meine beiden wichtigsten Fragen waren, werde ich über Google überhaupt gefunden und kommt mein Angebot bei Menschen an, die auf der Suche nach einem kleinen Outdoor-Abenteuer sind?


Recht schnell lösten sich diese Fragen jedoch in Luft auf auf, als ich die ersten Anfragen in meinem Postfach fand und mit den ersten abenteuerhungrigen Kunden durch die Rheinauen paddelte. Rückblickend muss ich sagen, meine erste Saison macht mich richtig zufrieden. Nicht nur weil meine eigenen Erwartungen übertroffen wurden, sondern weil ich auch eine Menge netter und sympathischer Menschen kennenlernte und wir eine tolle Zeit auf dem Wasser hatten.


Mit den Kanutouren wird es im April wieder losgehen. Bis dahin arbeite ich an einigen neuen Ideen und Konzepten für meine Lagerfeuerküche und den Kanukursen.


Bis dahin, habt schöne Weihnachten und kommt gut und gesund ins neue Jahr rüber!


Euer

Sven





20 Ansichten