• Sven Scheffel

NEU: Angebot Kanutouren

Es ist geschafft! Mein KANUTOUREN-ANGEBOT steht online!


Die vergangenen Monate verlor ich literweise Schweiß, denn sie waren vollgepackt mit Arbeit:

Streckenplanungen für die Kanutouren erstellen, Touren zur Probe paddeln, Kontakt mit Ämtern aufnehmen und Genehmigungen einholen, mich mit Kolleg*innen beraten, Fotos schießen, Versicherungen checken, meine Webseite neu gestalten, Texte formulieren, Grafiken basteln, Material vergleichen und kaufen, Garage ausbauen, und und und.


Schaue ich auf das Ergebnis, bin ich ein wenig stolz, dies alles aus dem Boden gestampft zu haben.

Noch gibt es kleinere Baustellen, aber das Fundament steht und wird stetig weiterentwickelt.

Allen die mich dabei auf irgendeine Weise unterstützt haben, sende ich ein großes DANKESCHÖN!

Wie geht es weiter?

Ab sofort ist es möglich, mich als persönlichen Kanuguide zu buchen. Was bedeutet das genau? Ich biete Kanutouren in der Region Karlsruhe für Einzelpersonen oder maximal zwei Personen an. Als Kanuguide lernt ihr von mir alle wichtigen Paddelschläge und ich führe euch mit meiner Erfahrung sicher durch die Tour.

Mit diesem Angebot trete ich nicht in Konkurrenz zu anderen Tourenanbietern, sondern bediene ein Kundenbedürfnis, welches in der Vergangenheit immer wieder an mich herangetragen wurde, was für die großen Anbieter jedoch unattraktiv ist.


In meinem Angebotsbereich findet Ihr alle wichtigen Informationen, sowie zwei wildromantische Vorschläge für Paddeltouren. Weitere attraktive Touren werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.


Wer ein wenig Werbung für mich machen möchte, der ist eingeladen den untenstehenden PDF-Flyer herunterzuladen und weiterzugeben. Gerne darf aber auch dieser Blogbeitrag in den Sozialen Medien geteilt werden. Herzlichen Dank!


Corona:

Die Corona-Pandemie schränkt unser aller Leben gerade sehr stark ein. Das betrifft auch mein neu erstelltes Angebot. Andererseits hatte ich erst dadurch die Möglichkeit, ganz entspannt und ohne Zeitdruck an diesem zu arbeiten.

Es wird eine Zeit kommen, in der es für uns alle wieder möglich sein wird am öffentlichen Leben teilzunehmen. Wenn dies der Fall sein wird, stehe ich für euch mit meinen Kanus in den Startlöchern. Ab sofort ist es möglich Buchungsanfragen zu stellen, Wie und wann es dann aber tatsächlich losgeht, bestimmen letztendlich die Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg und die Ordnungsämter.


Hier geht es zu meinem Angebot "Kanutouren für Einzelpersonen und Paare": KLICK


In diesem Sinne würde ich sagen: "Wir sehen uns auf dem Wasser und ich freue mich auf das, was da kommen wird."


Viele Grüße Sven Scheffel


Kanutour Padeltour Karlsruhe Altrhein Rhein Paddeln Kanufahren
Kanutouren Region Karlsruhe
Flyer_Kanutouren_Sven_Scheffel
.pdf
PDF • 6.08MB



146 Ansichten